TRAINING

Regattatraining

Du willst Regatten segeln und dabei eine gute Figur abgeben? Du segelst schon Regatten und möchtest in Zukunft etwas bessere Ergebnisse einfahren oder einfach noch an deiner Taktik und Technik feilen, um das Letzte aus dir, dem Team und dem Boot rauszuholen? Dann sind die Regattatrainings von Aichfeld Yachting genau das Richtige.

Durch unsere langjährige Regatta Erfahrung und unsere namhaften Trainer, ist es uns möglich dir und deiner Mannschaft die Grundlagen des Regattasports beizubringen oder auf das nächste Level zu heben.

Wir zeigen dir wie man richtig startet, worauf es bei der richtigen Upwind Taktik ankommt und wie du zum Beispiel die Tonnenrundung richtig anlegest.
Auch zeigen wir dir wie die richtige Bootsvorbereitung aussieht und du deine Mannschaft richtig einstimmen kannst.

Egal ob du als ganzes Team teilnimmst oder als Einzelperson, nach unserem Training wirst du mit mehr Sicherheit und Wissen in die nächste Regatta starten.

Voraussetzung für unsere Regattatrainings ist der sichere Umgang mit einer Segelyacht unter Segel und auch Erfahrung mit Gennaker oder Spinnaker ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

TERMINE

Für Crews nach Vereinbarung