TEAM

Marc Schinerl / Geschäftsführer

Bereits im Alter von 4 Jahren hatte Marc Schinerl den ersten Kontakt zu Segelyachten, somit weißt er heute im Alter von 34 Jahren schon gute 26 Jahre Segelerfahrung auf. Er genießt Urlaube auf Yachten genauso, wie auch das Regattasegeln oder Trainings- und Ausbildungstörns zu fahren.

Da Marc schon sehr früh bei der österreichischen Aichfeld Yachting GmbH mitgearbeitet hat und es ihm schon als Jugendlicher große Freude bereitet hat mit der Materie Yachtcharter und Wassersport  zu arbeiten, war es irgendwann der logische Schritt, dass er die vom Vater gegründete Aichfeld Yachting GmbH als Geschäftsführer übernimmt und so war es im Dezember 2013 dann auch.

Aufgrund von Marc´s Wohnort in München, nutzte er im Oktober 2014 die Chance, den renommierten Namen von Aichfeld Yachting Österreich auch nach Deutschland zu bringen und Aichfeld Yachting Deutschland zu gründen.